GROSSHANDELSPOLITIK

MISS KNOTTIE MACRAME GROSSHANDELSRICHTLINIEN

RÜCKGABEBEDINGUNGEN: Miss Knottie Macrame nimmt Rücksendungen innerhalb von 5 Tagen nach Lieferung der Bestellung an. Für alle zurückgesendeten Bestellungen wird eine Wiederauffüllungsgebühr von 20 % erhoben.

Wir LIEBEN unsere Großhandelskunden und freuen uns immer, unsere Produkte mit neuen Shops zu teilen. Hier sind die kurzen Geschäftsbedingungen, die wir haben.

Bestellanforderungen: Für Erstkunden von Miss Knottie Macrame Wholesale benötigen wir eine Mindestbestellmenge von 800 $ zum Großhandelspreis.

Bestellabwicklung: Die Abwicklung kann je nach Lagerbestand bis zu 3 Wochen dauern. Daher werden alle Großhandelskunden gebeten, entsprechend zu planen. Wenn alle Produkte Ihrer Bestellung auf Lager und fertig sind, sollten Sie Ihre Bestellung innerhalb von 2 Wochen erhalten, es sei denn, der Expressversand wurde ausgewählt. Nachbestellte Artikel können bis zu 5 Wochen dauern. Bitte geben Sie an, ob Artikel versendet werden sollen, wenn sie bereit sind oder bis die Bestellung vollständig versandt werden kann. Es können zusätzliche Versandkosten anfallen.

Großhandelszahlungen: Bestellungen müssen vor dem Versand vollständig in US-Währung bezahlt werden. Wir akzeptieren alle gängigen Kredit-/Visa-/Debitkarten und PAYPAL.

Versand & Handhabung: Der Versand ist nicht in den Warenkosten enthalten. Bei allen Bestellungen wird die Fracht auf jeder Rechnung berechnet. Die Versandkosten werden vor der Bestellung mitgeteilt und Ihr Paket wird von UPS, DHL oder FedEx bearbeitet.Sie erhalten eine Versandbestätigungs-E-Mail mit Ihren Sendungsverfolgungsnummern, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Die Tracking-Nummer wird innerhalb von 1-3 Tagen aktiv. Wir sind nicht verantwortlich für Zölle und Steuern, die auf Ihre Bestellung anfallen. Alle Gebühren, die während oder nach dem Versand erhoben werden, gehen zu Lasten des Kunden (Zölle, Steuern usw.).

Großhandelsrückgaben und Wiederauffüllungsgebühren: Wir stehen hinter unseren Produkten und möchten eine gute Beziehung zu unseren Einzelhändlern pflegen. Schließlich bist du eine Familie. Alle Bestellungen im Einzelhandel werden mit einer 5-Tage-Geld-zurück-Garantie geliefert. Die Artikel müssen sich in einem wiederverkaufsfähigen Zustand befinden. Schicken Sie die Ware einfach mit der Originalrechnung und einem Vermerk mit dem Rücksendegrund zurück und wir erstatten Ihnen gerne Ihren Kaufpreis. Versand- und Bearbeitungsgebühren werden nicht zurückerstattet und eine Gebühr für die Wiederauffüllung von 20 % wird von der Rückerstattung abgezogen.

Verlorene, falsche oder beschädigte Waren: Wenn Ihre Ware bei der Ankunft beschädigt oder falsch ist, bewahren Sie den gesamten Inhalt und das Verpackungsmaterial auf und kontaktieren Sie uns innerhalb von 3 Werktagen nach ihrer Ankunft. Sendungen, die in beschädigtem Zustand ankommen, werden nur ersetzt, nachdem die beschädigte Ware innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt zur Überprüfung an Miss Knottie Macrame zurückgesendet wurde. Sendungen, die nach gründlicher Untersuchung des Pakets durch die Sendungsverfolgung als verloren erkannt wurden, werden ersetzt. In beiden Fällen wird keine Geldrückerstattung gewährt.

Stornieren/Ändern Ihrer Bestellung: Aufgrund unserer Größe und effizienten Abwicklung sind wir ziemlich schnell, sodass wir nicht garantieren können, dass Ihre Bestellung storniert oder geändert werden kann, nachdem sie aufgegeben wurde. Sie können uns so schnell wie möglich kontaktieren, um zu erfahren, ob die Bearbeitung Ihrer Bestellung bereits begonnen hat. Sollte dies nicht der Fall sein, nehmen wir gerne innerhalb von 24 Stunden Änderungen daran vor.

Indem Sie eine Großhandelsbestellung aufgeben, erklären Sie, dass Sie alle Richtlinien von Miss Knottie Macrame verstehen und einhalten. Wenn Sie weitere Großhandelsinformationen oder Großhandelspreise benötigen, wenden Sie sich bitte an missknottiemacrame@gmail.com

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

WHOLESALE POLICIES

MISS KNOTTIE MACRAME WHOLESALE POLICIES

RETURN POLICY: Miss Knottie Macrame will accept returns within 5 days of order delivery. There is a 20% restocking charge for all returned orders.

We LOVE our wholesale customers and are always happy to share our products with new shops. Here’s the brief terms and conditions we have.

Order Requirements: For first time customers of Miss Knottie Macrame Wholesale, we require a minimum order of $800 at wholesale value.

Order Fulfillment: Fulfillment can take up to 3 weeks depending upon stock levels, and therefore all wholesale clients are asked to plan accordingly. If all products in your order are in stock and ready, you should receive your order within 2 weeks unless expedited shipping is selected. Back-ordered items can take up to 5 weeks to arrive. Please specify if you would like items to be sent as they are ready or held until the order is able to be shipped in full. Additional shipping fees may apply.

Wholesale Payments: Orders must be paid for in full in U.S. currency prior to shipment. We accept all major credit/visa/debit cards and PAYPAL. 

Shipping & Handling: Shipping is not included in the cost of goods. On all orders, freight will be charged on each invoice. Shipping fee will be informed before placing order and your package will be handled by UPS, DHL or FedEx. You will receive a Shipment Confirmation email once your order has shipped containing your tracking numbers. The tracking number will be active within 1-3 days. We are​ not responsible for any customs and taxes applied to your order. All fees imposed during or after shipping are the responsibility of the customer (tariffs, taxes, etc.).

Wholesale Returns & Restocking Fees: We stand behind our products and want to maintain a great relationship with our retailers. Afterall, you’re family. All retail orders come with a 5 day money back guarantee. Items must be in resalable condition. Simply return the merchandise with the original invoice and a note stating your reason for return and we’ll gladly refund your purchase price. Shipping & handling charges are not refundable, and a 20% re-stocking fee will be deducted from the refund.

Lost, Incorrect or Damaged Goods: If your merchandise is damaged or incorrect upon arrival, save all contents and packing materials and contact us within 3 business days after its arrival. Shipments that arrive in damaged condition will be replaced only after the damaged merchandise has been returned to Miss Knottie Macrame within 10 days of receipt for inspection. Shipments that have been determined to be lost, after thoroughly researching the package through delivery confirmation tracking, will be replaced. For both circumstances, a monetary refund will not be given.

Canceling/Changing Your Order: Due to our size and efficient fulfillment, we move pretty quickly, so we cannot guarantee that your order can be cancelled or altered after it has been placed. You may contact us as soon as possible to see if your order has already started to be processed. In the event that it has not, we will be more than happy to make changes to it within 24 hours.

By placing a wholesale order, you are stating that you understand and adhere to all policies set forth by Miss Knottie Macrame. If you need more wholesale information or wholesale pricing please contact missknottiemacrame@gmail.com

Sign up for our Newsletter